Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web Of Trust Reputationsbewertung verbessern?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
KatzmitLatz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2011, 18:30

Beitrag von KatzmitLatz » 12.09.2011, 11:12

800XE hat geschrieben:Keiner darf eine Meinung haben die dir nicht passt
Nein. Keiner darf Meinung machen wenn dargestellte Sachverhalte (bei WOT eh unnötig, da wird gar nix begründet) nicht der Wahrheit entsprechen.

Bist Du nicht der Meinung, dass so etwas selbstverständlich sein sollte? Was ist an der Äusserung meiner Meinung "Zensur wollen"?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 12.09.2011, 11:24

KatzmitLatz hat geschrieben:(bei WOT eh unnötig, da wird gar nix begründet)
https://www.mywot.com/en/scorecard/google.de
fuchs Spyware or adware
Google liest bei sämtlichen Suchanfragen mit, außerdem werden noch Daten aus Googlemail und weiteren Google-Diesten und Programmen gesammelt, der Datenschutz von Google ist wirklich das Letzte

filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 12.09.2011, 12:19

Ich habe weder Mitbewerber, noch verdiene ich Geld mit meiner Seite.
Problem erkannt und verstanden?
Nein. Wer anderen dubios erscheint, verliert halt Kunden. Ist im Internet genau so wie im richtigen Leben.
Ich nenne so etwas Rufschädigung und sofern diese unbegründet ist, muss man eine Möglichkeit haben, sich dagegen zu wehren. Diese Möglichkeit ist bei WOT nicht wirklich gegeben.
Ich habe Dir jetzt bestimmt drei Mal erklärt, wie das geht. :roll:

Überlege Dir, weshalb die Seite schlecht bewertet ist.
Überlege ob die Bewertung überhaupt valide ist, und genug Leute gewertet haben (das ist jeweils in der Scorecard vermerkt).
Gehe ins Forum und bitte um ein Review, falls die Seite NICHT dubios ist.
Davon abgesehen, drücke ich halt nem WOT Platinum User 500 EUR in die Hand
Und dann wundern sich die Leute, wenn sie eine schlechte Bewertung haben. Findest Du Dich selbst vertrauenswürdig?

Es ist recht einfach:
Du bist SEO und mußt für Deinen Kunden das Beste rausholen. Das bekommst Du nicht, wenn Du hier über die schlechte Welt und WOT jammerst.
Wenn Du mit Deinen Seiten auch Geld verdienst und durch die Warnhinweise die Hälfte aller neuen Kunden verlierst, tja Pech.
Wenn es um die Hälfte meiner Kunden ginge, würde ich mich etwas mehr bemühen und nicht einen zufriedenen WOT-User anschnauzen, der noch nicht mal weiß um welche Seite es geht.

Ich dachte Du wolltest einen Rat von jemandem der reichlich Erfahrung mit WOT hat. Offensichtlich willst Du aber nur jammern.