Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Werbemaßnahme für mini Budget?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 08.04.2010, 15:29

Hi,

welche Werbemaßnahme für Webseiten gibt es außer Suchmaschinenoptimierung für kleines Geld (ca. 50,- Euro im Monat). Ich habe ein Kunde, der wenig Geld zur Verfügung hat, den ich aber so gut kenne das ich Ihn nicht abstoßen kann/ will. Was kann man sinnvolles mit dem kleinen Betrag anfangen? Es geht um den Bereich Coaching...

P.S.: Google AdWords ist zu teuer... ca. 1,- Euro pro Klick...