Seite 1 von 1

Welche Werbemaßnahme für mini Budget?

Verfasst: 08.04.2010, 15:29
von BoFiaZ
Hi,

welche Werbemaßnahme für Webseiten gibt es außer Suchmaschinenoptimierung für kleines Geld (ca. 50,- Euro im Monat). Ich habe ein Kunde, der wenig Geld zur Verfügung hat, den ich aber so gut kenne das ich Ihn nicht abstoßen kann/ will. Was kann man sinnvolles mit dem kleinen Betrag anfangen? Es geht um den Bereich Coaching...

P.S.: Google AdWords ist zu teuer... ca. 1,- Euro pro Klick...

Verfasst:
von

Verfasst: 08.04.2010, 16:01
von Bodo99
Direktmarketing bei Blogbetreibern. Falls es sich um Gesundheit oder Medizin handelt, biete ich gleich mal einen Werbeplatz bei mir an.

Verfasst: 08.04.2010, 16:43
von Veysel
hää? warum immer per pn? Hosen runter alles hier hin bitteschön 8)

Was bietet ihr an? Welche Maßnahme?? und für welchen Preis? Ihr müsst ja nicht eure Webseiten angeben :wink:

Verfasst: 08.04.2010, 17:46
von nicolas
Was heisst Coaching? Eine Website zum Thema Coaching? Oder bietet dein Kunde Coaching an?

Verfasst: 09.04.2010, 14:04
von BoFiaZ
Er bietet Coaching an...

Verfasst: 09.04.2010, 14:37
von nicolas
In diesem Fall würde ich eher von Online Werbemassnahmen abraten und das ganze für sonstige Werbung benutzen.

Verfasst: 09.04.2010, 20:10
von Mork vom Ork
BoFiaZ hat geschrieben:Er bietet Coaching an...
Bist du dir da gaaaaaanz sicher? Gut, du hast es schon eingangs geschrieben, aber weil die hier alle so irre auf …
Eric78 hat geschrieben:Gesundheit oder Medizin
KAW hat geschrieben:Gesundheit
… anspringen :)

Verfasst: 09.04.2010, 21:59
von Viktor1982
Business-Profi hat geschrieben:hää? warum immer per pn? Hosen runter alles hier hin bitteschön 8)

Was bietet ihr an? Welche Maßnahme?? und für welchen Preis? Ihr müsst ja nicht eure Webseiten angeben :wink:
Korrekt sehe ich auch so, pm pm pm hier vermarkten, hier den Service bekannter machen.

Verfasst: 09.04.2010, 23:53
von SEO-Evangelium
Mork vom Ork hat geschrieben:
BoFiaZ hat geschrieben:Er bietet Coaching an...
Bist du dir da gaaaaaanz sicher? Gut, du hast es schon eingangs geschrieben, aber weil die hier alle so irre auf …
Eric78 hat geschrieben:Gesundheit oder Medizin
KAW hat geschrieben:Gesundheit
… anspringen :)
... :lol:

Verfasst: 10.04.2010, 08:27
von SloMo
Werbung für Peanuts bringt immer wenig. Wenn es kein Online-Coaching ist, würde ich wie Nicolas dazu raten, das Geld lieber ganz anders zu verwenden. Für 300 EUR bekommt man bestimmt einen ordentlichen Stapel Flyer gedruckt, der ein halbes Jahr (50x6=300) lang Kunden wirbt.

Nicht vergessen, dass man nicht nur Werbeflächen kaufen kann, sondern sie auch selbst erstellen kann. Für 600 EUR (12x50 EUR) lässt sich schon eine recht kleine, aber hochwertige und nützliche Info-Website machen. Davon hat man mehr, als von billigen Restflächenplatzierungen. Ich meine jetzt keine Visitenkarte, sondern zum Beispiel einen Ratgeber, der sich mit einem Kernthema des Kunden befasst, dazu schonmal erste Tipps und Anleitungen gibt. So füttert man potenzielle Kunden an und führt sie dann zur Kontaktaufnahme.