Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E-Mail Werbung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Sloddy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2009, 23:58

Beitrag von Sloddy » 12.04.2010, 13:44

Hallo,

für eine einmalige Aktion brauche ich eine E-Mail Software um an 1000 E-Mail Empfänger eine Werbemail zu senden. Die Mail besteht aus einem gewöhnlichen HTML-Text sowie zwei/drei Anlagen. Die blanken E-Mail-Adressen (nur "xyz@abc.de") habe ich in einer Excel-Tabelle vorliegen, alles zwischen Spalte A1 und A1000. Die E-Mails sollten natürlich nicht im Spamfach des Empfängers landen, angesprochen werden quasi alle einer bestimmten Branche.

Perfekt wäre also ein Freeware- oder Demoprogrämmle, die mir diese Adressen importieren kann und die E-Mails einzeln absendet.

Kennt da jemand etwas passendes? Ich stoße immer nur auf teure Shareware oder auf andere Freeware, die das nicht umfangreich genug unterstützt. :-?

Grüße