Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visitenkarten in Folie - 10 000 Stück - Beste Preis?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 15.04.2010, 15:58

Ich suche einen Anbieter für Visitenkarten. Die Visitenkarten sollten mit Folie oder besser gesagt in Folie sein. Bei Vista Print hab ich mal geschaut. Kennt jemand noch andere gute zuverlässige Anbieter?

Wichtig ist:

-Zeit für die Lieferung

-Preis

-zuverlässigkeit

Eine Pleite habe ich schon hinter mir . Darum frag ich ja :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seofood
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2010, 17:52

Beitrag von seofood » 15.04.2010, 23:08

VistaPrint liefert eine schlechte Qualität ab. Der Preis ist natürlich Hammer. Aber die Sachen kann man keinem zeigen.
Ich hab neulich 1000 Visitenkarten bei www.werbewillich.de gedruckt. Hab sehr dickes Karton bekommen. Preis war auch OK. Bei größeren Auflagen musst du aber eine Anfrage machen. Ich hab jetzt ein Preis für 35 000 bekommen ich brauch aber halt keine Folie.
Wie vertreibst du die Karten? Ins Paket?

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2004, 16:24

Beitrag von mic_jan » 15.04.2010, 23:23

Schonmal www.diedruckerei.de angeschaut? Bei mir haben die bisher bei allen Drucksachen gute Qualität geliefert.

Gruß,

Michael

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 16.04.2010, 07:06

seofood hat geschrieben:VistaPrint liefert eine schlechte Qualität ab. Der Preis ist natürlich Hammer. Aber die Sachen kann man keinem zeigen.
Ich hab neulich 1000 Visitenkarten bei www.werbewillich.de gedruckt. Hab sehr dickes Karton bekommen. Preis war auch OK. Bei größeren Auflagen musst du aber eine Anfrage machen. Ich hab jetzt ein Preis für 35 000 bekommen ich brauch aber halt keine Folie.
Wie vertreibst du die Karten? Ins Paket?
Bei VistaPrint habe ich auch mal welche bestellt. Qualität der Karten kann man knicken. Um die in einen Briefkasten zu stecken mögen die zwar reichen, aber für mehr auch nicht.

Visitenkarten in Hartfolie sehen einfach besser aus und machen mehr her. Ohne Folie sehen die nach ein paar Tagen schon aus, als hätten die schon tagelang auf der Straße gelegen.

Die Visitenkarten sind für einen Messestand gedacht. Gerade auf einer Messe bekommt man viele Kontakte und Interessenten kostenlos.

Das ganze in Verbindung mit einem Reisegutschein hat in den letzten Jahren schon viele Stammkunden gebracht, die schon Jahre hintereinander bei uns buchen.

Aus dem Grunde sollten die Karten nicht billig aussehen. Danke euch.Ich schau mir das mal an.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 16.04.2010, 07:38

Das sie länger halten stimmt schon... aber die laminierten Karten haben auch gewaltige Nachteile:
1. Die lassen sich kaum einscannen - und z.B. Vertrter oder Grossisten scannen ihre 100 Visitenkarten, die sie jede Woche bekommen, meist ein.
2. Wenn sie nicht eingescannt und dann weggeworfen werden, dann kommen sie in ein Visitenkarten-Karussell. Und da bleiben sie dann gerne stecken.
3. Messebesucher stecken die Karten eh nicht in die Brieftasche oder in die Hosentasche, sondern in ne Mappe mit Werbung, die Du denen aufdrängst.

ZUm Thema teuer aussehende Visitenkarten:
Schon mal an Siebdruck gedacht? Die sehen nicht nur teuer aus - die sind auch teuer.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 16.04.2010, 07:58

Lastminute hat geschrieben:Visitenkarten in Hartfolie sehen einfach besser aus und machen mehr her.
Ich würde ja eher das Gegenteil behaupten, gebe aber zu, dass das sicher auf den Einsatzzweck ankommt. Als etwas haltbarerer Werbezettelersatz auf einer Endkundenmesse mag das gehen, als echte Visitenkarte wäre mir sowas in etwa so peinlich wie Ballonseidetrainingsanzug und Checkerkappe.

Wie dem auch sei: Schau doch mal in die gelben Seiten, mit örtlichen Druckereien lässt sich sowas besser besprechen, die kümmern sich eher, weil der Kunde direkt vor der Tür steht und eventuell haben die auch sofort verschiedene Muster zur Hand. Fragen kostet nichts.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 16.04.2010, 07:59

Bisher lief das mit den Karten auf einer Messe sehr gut. Dazu nen Gutschein und dann war das für die Kunden schon ok. Also ohne denen was aufzudrängen.

Viele der Besucher haben auch freiwillig mal nen Katalog mitgenommen.

Mit dem Scannen stimmt schon. Nur die Besucher an sich Scannen die Karten ja eigentlich nicht, große Unternehmen schon.

Preise für Siebdruck wüsste ich jetzt nicht. Mal sehen ob ich was finde.

seofood
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2010, 17:52

Beitrag von seofood » 16.04.2010, 09:22

also wenn, dann finde ich Plastik-Visitenkarten am besten. Sind aber sau teuer.
Folienkaschierte Sachen haben ein Nachteil - man kann mit dem Kuli nicht drauf schreiben und die Verbraucher brauchen ab und zu eine Notiz zu der Karte.
Ich hab glaube ich 350 g Karton ohne Folie - das sieht auch nach paar Tagen wie neu aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag