Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

T-Shirts drucken

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
nk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2007, 21:36

Beitrag von nk » 16.05.2010, 23:59

Ich bin derzeit am überlegen, an Mitglieder einer Community T-Shirts mit ihrem Mitgliedsnamen und unserem Logo zu verkaufen.

Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit einem T-Shirt-Bedrucker gemacht und kann mir da vielleicht jemanden empfehlen?

Wichtig wäre mir vor allem, dass die Shirts nicht zu teuer sind und dass der Druck auch in relativ kleinen Mengen möglich ist.

Oder würde es sich vielleicht sogar lohnen, so etwas in kleineren Mengen selbst zu machen? Es gibt ja diese Aufbügel-Sticker, aber die sind wahrscheinlich doch etwas zu schrottig...