Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkauf - Preis?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reisepublisher » 08.06.2010, 21:38

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin Betreiber von Websites im Reisebereich (Online-Reiseführer), und habe eine Linkkauf-Anfrage von einem renommierten Online-Reiseportal erhalten. Ich weiß nicht was ich für den Link verlangen soll.

Es handelt sich um eine professionelle deutschsprachige Website über eine europäische Touristenstadt, nehmen wir Amsterdam. Es ist die größte deutschsprachige Website über diese Stadt. Die Website ist unter dem Namen Amsterdam in Google auf Platz 2 (direkt unter Wikipedia) zu finden. PR ist 4. Laut Google Analytics durchschnittlich 900 Besucher bzw. 3.700 Aufrufe pro Tag.
Der Link soll auf der Hauptseite innerhalb des Einleitungstextes eingebunden werden. Bis zum Link wird man etwas runterscrollen müssen, aber nicht viel.

Was soll ich monatlich für den Link verlangen? Ich habe keinen blassen Schimmer.
Die Website hat bereits einen Affiliate-Reisebuchungsbereich, weshalb ich höher pokern könnte, nach dem Motto mir gehen durch den Link ja Buchungen verloren.

Einen schönen Abend!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 08.06.2010, 21:41

Schau mal meinen Thread an was ich eben geschrieben.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 08.06.2010, 21:55

Ich würd 40 Euro pro Monat verlangen.