Seite 1 von 1
TV als Marketinginstrument für SEO
Verfasst: 15.06.2010, 15:10
von webmanager
Im Rahmen unserer Pressearbeit für unser Projekt "rechtsanwalt.am", wurden wir auch in einem TV-Interview zum Thema SEO befragt. Wie man sieht, sollte man nicht nur die Presse in seine PR-Bemühungen miteinbeziehen, sondern auch durchaus Fernsehsender. Insbesondere bei regionale Sendern sind die Chancen nicht schlecht, mit einem interessanten Thema zu punkten. Unseren Interview-Ausschnitt über Suchmaschinenoptimierung könnt Ihr hier verfolgen:
https://blog.webmanager.net/archives/32 ... inute.html
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 15.06.2010, 15:30
von propaganda
Sehr schön; der ein oder andere Kunde könnte trotz des "Medienbruchs" dadurch auf Euch aufmerksam werden.
Allerdings Frage ich mich, wer zum Frühstück (oder auch sonst) einen solchen Sender einschaltet (oder überhaupt morgens die Glotze einschaltet)...
Ich würde da nicht unbedingt meine Zielgruppe vor der Mattscheibe erwarten, aber da kann ich mich durchaus täuschen.
p.s. Ihr habt Eure Webseite im Blogbeitrag falsch verlinkt.
SEO am morgen
Verfasst: 15.06.2010, 15:45
von webmanager
Völlig richtig: ein Sendeplatz in NTV am 21.00 h wäre natürlich besser

. Es wird sich noch zeigen, ob was hängen bleibt. Danke für den Hinweis mit dem Link!
propaganda hat geschrieben:Sehr schön; der ein oder andere Kunde könnte trotz des "Medienbruchs" dadurch auf Euch aufmerksam werden.
Allerdings Frage ich mich, wer zum Frühstück (oder auch sonst) einen solchen Sender einschaltet (oder überhaupt morgens die Glotze einschaltet)...
Ich würde da nicht unbedingt meine Zielgruppe vor der Mattscheibe erwarten, aber da kann ich mich durchaus täuschen.
p.s. Ihr habt Eure Webseite im Blogbeitrag falsch verlinkt.