Thorsten123 hat geschrieben:Wenn man bei affili zb ein Partnerprogramm startet, dann mußt man ja eine summe hinterlegen ich glaube 500 € oder so. Bekommt man das Geld eigentlich wieder sollte es nicht den anklang finden und nicht aufgebraucht werden ?
Genau das ist mein Problem dabei... ich hab keine Lust, da ersteinmal 500€ zu hinterlegen... soweit ich weiß erhält man das aber auch wieder.. da müssten dann ja die AGB nähere Infos zu liefern, hab ich mir aber noch nciht durchgelesen...
@Bannertausch:
Ja, man muss schon abwägen... ich bin der Meinung es kommt auf einen Versuch an und habs deshalb auch einfach mal umgesetzt. Wenns nicht läuft, wirds auch wieder abgeschafft.
Ich denke hierbei kommt es auch nicht unbedingt auf Page-Views an... für uns lohnt ein eigenes PP schon wenn es ein paar Links mehr gibt und jeden Monat ein Verkauf stattfindet ( das lohnt dann auch schon für den Partner )... das ist halt eine Frage der Umsatzhöhe. Wenn du selbst pro Verkauf nur 2 € einnimmst, dann müssen die Zahlen natürlich schon ganz anders aussehen...