Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigenes PP anbieten

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 07.09.2004, 13:19

Beitrag von Sunbringer » 26.10.2004, 14:32

Hi Ihr,

vor einiger Zeit hatte ich mit euch zusammen über ein eigenes Partnerprogramm gesprochen.

Nun wurde dieses auf unserer Website eingebunden und ich wollte euch mal bitten, einen Blick darauf zu werfen und zu gucken, was euch daran gefällt und was nicht.

Es ist das erste Mal das ich ein eigenes PP anbiete und bin deshalb noch etwas auf eure Erfahrungen angewiesen ;)

Ihr findes das PP unter Microcosm Media.

Vielen dank schoneinmal im Voraus für eure Anregungen!
Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 07.09.2004, 13:19

Beitrag von Sunbringer » 27.10.2004, 12:15

Keine Anregungen?

Fragen könnten z.B. sein:
- wirkt es seriös genug?
- würde so etwas angenommen werden?
- ist die Provision ok?
- welche Elemente oder Frage fehlen?

naja, und was euch halt sonst noch dazu einfällt ;)

Ich will hier keine Werbung dafür machen, Ihr sollt es also nicht gleich buchen! ;) Ich suche bloß ein paar externe meinungen dazu.

www.young-future.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2004, 08:57
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von www.young-future.com » 02.11.2004, 09:11

Sieht aus wie ein Amateur dingen.

Vergleich mal hier mit:

www.tradedoubler.de
www.zanox.de
www.afili.net

:roll: