Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Werbung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
jimarison
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 01.04.2010, 21:28

Beitrag von jimarison » 09.07.2010, 21:47

Mal angenommen ich will über Fdacebook Kunden gewinne.

Wie sollte ich dass vollziehen? Mit ner Fanseite?

Gibts da irgend ne Anleitung für`

beste grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.07.2010, 00:16

Brain 2.0.

Ich hab dir schon deinen anderen Fred anständig beantwortet, aber du willst ja gleich die ganze Hand wenn man dir nen Finger gibt :D

Marc1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 22.04.2007, 14:33

Beitrag von Marc1 » 11.07.2010, 09:09

Der Traum vom schneller Geld im Internet ohne viel Arbeit ist Vergangenheit.
Nur wenige schaffen es innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zu sein.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast: Kauf dir ein paar Bücher und arbeite dich erstmal in diese Materie vor. Oder beauftrage jemanden der für dich die Werbung macht.
Hier wird dir sicher niemand erzählen, wie man über Facebook & CO Kunden gewinnt.

Auf zahlreichen Blogs hingegen findest du Informationen.

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 29.07.2010, 23:16

na die überschrift is nich ganz so gelungen und irreführend... :)

hat eigentlich jemand schonmal werbung auf facebook geschalten ?
was für ein durchlauf hat der quatsch?
Bild Lachen ist gesund

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 30.07.2010, 17:41

Mach eine Fanseite auf, und schreib leute an, sie sollen deiner fanseite beitreten und mit ein wenig gedult, findest du den ein oder anderen kunden

pep
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005, 00:22

Beitrag von pep » 07.08.2010, 08:00

Zusatz -> schalte Facebook Werbeanzeigen für Deine Fanseite, ich hab so schnell über 1000 Fans bekommen , aber wenig direkte Kunden. Details in den Facebook Marketing Büchern oder in der Hilfe.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 07.08.2010, 11:33

Ja, nerv, man braucht nur 3-4 Leute mit zu viel Zeit auf der Fanseite... irgendwas blödes zu gewinnen anbieten... und ruck zuck hat man 100erte Fans die alle zu viel Zeit haben und wieder andere nerven.

Ich würde so was aber eher als Negativkampagne ansehen.

Ich hab schon Bekannte gelöscht, weil die mich mit ständig neuen Fanseiten genervt haben...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag