Seite 1 von 1
Email-Marketing - Wie man richtig nutzt
Verfasst: 05.11.2004, 13:55
von creative-concept.dk
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit Email-Marketing gemacht? Dabei sollten natürlich zwischen Newsletter- und Paidmail -Marketing unterscheiden. Kann jemand von eignen Erfahrungen berichten?
Wie nutzt man Email-Marketing effektiv? Und welche Konversionsraten lassen sich erzielen?
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 06.11.2004, 17:50
von Herbert
Würde mich auch interessieren - kann man unterscheiden je nach Branche, die diese E-Mails versendet? Woher bekommt man die "Ansprechpartner" (nur aktuelle und detaillierte daten sind gefragt -zb. GF, branchenbezogen, kaufkraft usw. -es soll nicht unbedingt nuir von eigenen datenbeständen ausgegangen werden, also sammlungen der eigenen site)? Kosten? Welche Risiken gesetzlicher Natur bestehen?:roll:
Verfasst: 22.11.2004, 11:39
von nicozorn
Hallo zusammen,
die Fragen sind ja recht komplex und lassen sich nicht auf die Schnelle beantworten, deshalb hier mal ein paar "Anlaufstellen":
Agentur für Newsletter-Marketing:
https://www.newsmarketing.de
Sechs Tipps für erfolgreiche Newsletter:
https://www.werbeanzeige.de/Sechs_Tipps_fue.367.0.html
Standalone: Allein erfolgreich werben:
https://www.ecin.de/news/2004/11/10/07699/index.html
Weitere Links zum Thema E-Mail Marketing habe ich unter
https://www.marketingbrain.de/index.php?cat=67 zusammengestellt. Unter
https://www.emailmarketingblog.de veröffentliche ich übrigens ein Weblog zum Thema E-Mail Marketing.
Event. helfen die Links ja schon einmal weiter...
Viele Grüße
Nico
Verfasst: 14.12.2004, 19:03
von Herbert
Danke nochmal, werde es (die Links) durchsehen
Was haltet Ihr übrigens von den sites
online-marketing-praxis.de
und akademie.de ?
Wobei bei letzterer scheint mir der Verdienst durch Workshops (und nicht sooo günstig) im Vordergrund zu stehen....
