Seite 1 von 1

RSS feed in Facebook einbinden?

Verfasst: 13.09.2010, 23:36
von Mark.S
Hallo,

ich will die News meiner Seite auf meiner Facebook Fan Seite integrieren.
Geht das einfach per RSS oder ähnlichem oder muss ich meine News extra nochmal bei FB online stellen?

Verfasst:
von

Verfasst: 14.09.2010, 02:05
von Paul_Kuhn
schnelle Anwort:

schau dir RSS Graffiti an - es wirkt!

Sauber bleiben!

Verfasst: 14.09.2010, 07:25
von mwitte

Verfasst: 14.09.2010, 07:57
von sx06050
Jup, funktioniert einwandfrei so (meistens)

Verfasst: 01.09.2011, 12:10
von bugscout
Hallo,,

ich grabe hier den alten Post nochmal aus.

Ich möchte mehrere RSS-Feeds in die Seite einbinden, da ich mehrere Webseiten habe.

Die bekommen aber alle das Logo der Facebook-Seite

Würde aber gerne, das Logo der Source haben, damit auf den ersten Blick klar ist woher die Meldung kommt,

Jemand ne Idee

Grüsse

Verfasst: 01.09.2011, 12:52
von Synonym
Wenn Du die Meldungen als "Seite" postest, dann ist auch das Bild von der Seite. Postest Du als Profil, dann ist das Logo vom Profil.

Du kannst da gar nichts ändern. Höchstens halt bei der Meldung selbst ein Bild mit senden.