Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das macht mir angst...

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 08.10.2010, 12:19

Hallo liebes Forum,

ich achte ja immer darauf, meine Daten zu schützen. Ich bin bspw. in keinem social network angemeldet, außer studivz und das ohne meinen Namen.

Jetzt kommt aber das Erschreckende: Gestern lag im E-Mail Postfach meiner Freundin Werbung von Amazon - und mein kompletter Vor- und Nachname als Absender im Betreff!

Woher wissen die, dass meine Freundin zu mir gehört??? Wie kommt man an solche Daten???