Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Fans kaufen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 24.01.2012, 22:26

MsWebMedia hat geschrieben: Da viele unserer Kunden aber auf der Suche nach „mehr Kunden“ sind , haben wir uns entschieden den Kunden auch Shares anzubieten.
Vorher haben wir getestet : Für unsere eigene Seite haben wir eine Share Aktion eingebucht – ERGEBNIS: 30 % mehr Neuanmeldungen – die Zahlen sind Beweisbar!
Hier kommt es aber auch wieder darauf an, von welchen Accounts man die Shares bekommt. Wenn sie von Fake Accounts sind, die nur Fake Accounts als Freunde haben, bringt es nichts. Kaufst du Shares von echten Usern ein, sieht die Sache anders aus. Deren Freunde wissen ja nicht, dass die Shares gekauft sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MsWebMedia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2012, 01:53

Beitrag von MsWebMedia » 25.01.2012, 01:10

So siehts aus , deshalb Prüfen wir ja auch manuell auf Faker

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 25.01.2012, 13:10

Likes kaufen kann Sinn machen. Eine Facebook Seite mit nur 3 Fans sieht verlassen aus und macht auf Kunden den Eindruck als wenn da nichts los wäre. Oder noch schlechter, der Kunde denkt sich wenn dort niemand Fan sein möchte, dann wird das alles nix gutes sein.
Eine Seite mit 3000 Fans macht da schon einen besseren Eindruck. Likes sind mittlerweile so günstig z.b. bei Fiverr zu bekommen, da zahlt man grade mal $5 für 500 Likes.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alamar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 12.02.2009, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von alamar » 27.01.2012, 15:44

Was denkt ihr über https://www.mysocialclix.de ?
Jafeth Mariani
Bamberger Str. 57
10777 Berlin


Steuer-Nr.: 18/433/00610
USt-IdNr: DE288647742
Finanzamt Berlin

E-Mail: info@jafethmariani.com

Tel: 0049 - 030 - 91486542
Mobil: 0049 - (0)152 -38705581


Skype: jafeth-mariani
Facebook: https://facebook.com/jafethmariani

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 27.01.2012, 17:06

Seid doch nicht so ungeduldig. Klar ist der Anfang bis 500 Fans schwer, aber dann gehts mit gutem Content von ganz allein nach Oben.

Die echten User wurden irgendwo per Like-jacking verarscht. Mit solchen Machenschaften möchte man als seriöse Firma auch nicht in Verbindung gebracht werden. Der Rest sind Bots, die sie einfach bis zur exakten Anzahl beimischen.

Woher sollen denn auch die ganzen freiwilligen und echten User kommen? Facebook Werbeanzeigen schalten sie sicher nicht für Euch ;-)

textstylist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2012, 09:17
Wohnort: Fulda, Hessen. Germany

Beitrag von textstylist » 27.06.2012, 09:58

Ob Likes usw. etwas bringen wird sich zeigen. Zukünftig denke ich schon, dass es eine Rolle spielen wird um die Ergebnisse zu verbessern. Aktuell dient es eher dazu eine gewisses Vertrauen dem Leser zu vermitteln. Wo wir schon mal beim Thema sind, hat jemand eine Empfehlung zum Erwerb von Social Signalen :)

Manuel_Butler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 22.06.2012, 11:31
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Manuel_Butler » 28.06.2012, 09:42

Ob das seriös ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Es macht unter Umständen Sinn ein kleines Projekt etwas aufzuhübschen in dem der Gefällt mir Button auf der Website oder die Fanseite bereits 100 Fans suggeriert.

Weitere Vorteile haben diese gekauften Fans jedoch nicht. Diese Fans verdienen ihr Taschengeld durch Gefällt mir Klicks und dementsprechend ist deren Profil vollgespammt mit Gefällt mir Angaben. Neue Kunden gewinnt man dadurch nicht.

Günstig gibt es Fans bei Ebay.
1+1 gleich linkbutler 2.0 - jetzt kostenlos testen: www.linkbutler.de

textstylist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2012, 09:17
Wohnort: Fulda, Hessen. Germany

Beitrag von textstylist » 28.06.2012, 09:49

Seh ich auch so, es dient eigentlich nur zum "aufhübschen" der Seiten. Ich bin auch voll und ganz der Meinung, dass man sich ein ehrliches Profil aufbauen soll und wenn man stetig neue interessante Informationen bringt, wächst die Anzahl der Fans von ganz alleine.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 28.06.2012, 17:04

Bisher gehöre ich zu den absoluten Muffeln, wenn es um Facebook oder allgemein um Social Media geht. Heute habe ich mich wirklich einmal damit beschäftigt. Nun kommen da ohne mein Zutun ab und an einige wenige Besucher von Facebook, weil einzelne Beiträge auf irgendwelchen Facebook-Seiten verlinkt wurden.

Überlege, um die Zugriffe von Facebook etwas zu steigern, würde es da nicht bereits reichen, sich einfach nur für einen Account bei Facebook zu registrieren, um dann eine Unternehmensseite zu erstellen und dann so einen "Gefällt mir" Button in den Seiten mit den beliebtesten Artikeln einzubauen? Für einen "Gefällt mir" Button bedarf es doch eigentlich auch keines Accounts, wenn der in bestehende Webseiten eingebaut werden soll. Oder geht es ohne die Erstellung von Fanseiten nicht ab? Wozu sollen gekaufte Fans gut sein, wenn die doch kein Interesse haben, die Seiten zu besuchen? Nur damit da eine Zahl steht?

Bei Google+ sehe ich auch nicht durch. So eine Unternehmensseite, die man über diesen roten G+ Button erreicht, die wäre ja kein Problem, doch alle verlinken da die Webseite ihres Unternehmens. Nur meine Verlagsseite braucht keine Besucher, da ich die nur als Webvisitenkarte benutze. Wenn schon, dann wären meine anderen Seiten wichtiger, wobei die Themenschwerpunkte sich deutlich unterscheiden. Da wüsste ich jedenfalls nicht, wie man das vernünftig unter einem Hut bringen könnte.

RankingSammler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2012, 12:58

Beitrag von RankingSammler » 29.06.2012, 10:35

Die Frage die sich mir hierbei stellt ist ob Facebook überhaupt zur Kundengewinnung taugt. Wie sieht der Zeit/Kostenaufwand aus? Erfahrungen?

Xherko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2012, 11:35

Beitrag von Xherko » 03.07.2012, 07:28

Ich persönlich habe mir für meine Fanseite auch 250-300 Fans besorgt. Jedoch habe ich selber credits gesammelt und diese gegen Fans eingetauscht. Ich habe nur deutschsprachige Fans und konnte auch nach Altersgruppe usw. einschränken. Einige sind relativ "aktiv" auf der Seite. Schreiben Kommentare und klicken auf den Like-Button. Jedoch kann man nicht erwarten, dass zu 100% aller "gekauften" Fans ebenso handeln. Man muss interessanten Content anbieten. Dann werden zumindest einige von den Fans eine Bereicherung für die Seite sein.

textstylist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2012, 09:17
Wohnort: Fulda, Hessen. Germany

Beitrag von textstylist » 31.07.2012, 07:40

Ich denke auch, dass es manchmal Sinn macht Likes usw. zu Ordern....natürlich immer im Verhältnis zu den anderen Seiten und Berichten.....250 Likes kaufen und die auf einen Text ballern ist schon etwas auffällig, wenn benachbarte Texte nur 5 oder max 10 Likes haben :). Aber wie sieht es den mit anderen Länder aus? In Deutschland gibt es ja genug Anbieter in dem Bereich.

MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 31.07.2012, 08:47

Ich hab dazu mal ne generell Frage...
Wenn ich bsp 200 "Freunde" kaufe, müssen die dann ne gewisse Zeit "Freunde" bleiben oder können die nach x Tagen selbständig die Freundschaft beenden?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 31.07.2012, 09:25

GoldReview hat geschrieben:..
Wenn ich bsp 200 "Freunde" kaufe, müssen die dann ne gewisse Zeit "Freunde" bleiben oder können die nach x Tagen selbständig die Freundschaft beenden?
Kommt darauf an wie der Dienstleister die Fans generiert, gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Gibt Seiten die bieten User Centbeträge an wenn diese Fan von bestimmten Seiten werden, Geld gibts dann nach einer bestimmten Zeit, oft muss der User eine bestimmte Zeit Fan bleiben um seine paar Cent zu bekommen.

Wie oben beschrieben arbeiten recht viel, danach kommen gleich die Fan-Tauschdienste, beides muss nicht unbedingt schlecht sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 31.07.2012, 09:33

danke.
gibt es anbieter (welche?), wo die fans tendenziell relativ lange bleiben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag