Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding-Seminar. Sinnvoll oder nur für Anfänger?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
suntrop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 13.09.2007, 08:39
Wohnort: NRW

Beitrag von suntrop » 18.10.2010, 16:49

Hallo zusammen.
… hoffe ich bin mit meiner Frage hier am richtigen Platz :-)

Ich plane ein Seminar zum Linkaufbau zu besuchen und wollte nach euren Erfahrungen fragen.
Evtl. kennt jemand sogar das Seminar von Cristoph Cemper (https://www.seokomm.at/seminar-linkbuilding.html)?!

Was haltet ihr von solchen Tages-Fortbildungen? Ich bin noch etwas skeptisch. Wird dort professionelles Know-how vermittelt oder nur Basics die ich schon aus dem Web kenne.
Mit welcher Qualität kann ich rechnen?

Ich habe kein Lust nach 8 Stunden Seminar zu bestätigt bekommen, was ich ohnehin schon weiß - wenn ihr versteht was ich meine :-)

Grüße
suntrop