Erste Erfahrungen mit eSpotting-Buchungen
Verfasst: 01.08.2003, 20:28
Hi,
habe mal ein von espotting zugesandtes KW-listing angesehen (es ging um ein silber-paket bei denen):
also die vorschläge umfassten ca. 40 kw´s oder auch kw-kombis, allerdings auch einzahl/mehrzahl von mehreren kw´s dabei. Ist es sinnvoll, das so zu handhaben: einzahl/mehrzahl? ich denke nicht, denn die interessenten suchen wohl zumeist nach der einzahl eines kw´s...(?)
dann fiel mir bei dem listing und den gelisteten kampagnen auf, daß nichtmal eine nummerierung der einzelnen listings (also kw 1, 2, usw.) vorlag, sondern nur die 7stellige kampagne-nummer...
bei den einzelnen kampagnen dann stellt man fest, daß nur die kampagnen-ID dabeisteht, die zugehörigen kw´s sind erst extra auf einer separaten seite aufzurufen! warum so umständlich? und die von espotting gewählten kw´s sowie titel und beschreibungen sind nicht sehr abwechslungsreich gewesen -lediglich abwandlungen im detail, ansonsten gleiche texte.
mein fazit für dieses paket silber (49 eur extra immerhin): es lohnt nicht, man sollte besser das standard-paket einsetzen und seine kw´s, titel und beschreibungen der kampagnen selber suchen. zumal die kw´s und titel/beschreibungen auch nur durch einen suchlauf der metas und body-texte entstanden sein dürfte
denn es kamen kw´s im vorschlag vor, die man selbst als viel zu allgemein nicht gewählt hätte...
habe mal ein von espotting zugesandtes KW-listing angesehen (es ging um ein silber-paket bei denen):
also die vorschläge umfassten ca. 40 kw´s oder auch kw-kombis, allerdings auch einzahl/mehrzahl von mehreren kw´s dabei. Ist es sinnvoll, das so zu handhaben: einzahl/mehrzahl? ich denke nicht, denn die interessenten suchen wohl zumeist nach der einzahl eines kw´s...(?)
dann fiel mir bei dem listing und den gelisteten kampagnen auf, daß nichtmal eine nummerierung der einzelnen listings (also kw 1, 2, usw.) vorlag, sondern nur die 7stellige kampagne-nummer...
bei den einzelnen kampagnen dann stellt man fest, daß nur die kampagnen-ID dabeisteht, die zugehörigen kw´s sind erst extra auf einer separaten seite aufzurufen! warum so umständlich? und die von espotting gewählten kw´s sowie titel und beschreibungen sind nicht sehr abwechslungsreich gewesen -lediglich abwandlungen im detail, ansonsten gleiche texte.
mein fazit für dieses paket silber (49 eur extra immerhin): es lohnt nicht, man sollte besser das standard-paket einsetzen und seine kw´s, titel und beschreibungen der kampagnen selber suchen. zumal die kw´s und titel/beschreibungen auch nur durch einen suchlauf der metas und body-texte entstanden sein dürfte
