Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung auf Facebook

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Steffffi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 26.02.2006, 12:13

Beitrag von Steffffi » 06.01.2012, 18:21

wo gibts denn die Gutscheine? Haben wollen :-)

Schalte auch seit 2 Wochen Facebook Ads und bin unterm Strich ganz zufrieden. Die Herangehensweise ist halt eine andere, nur habe ich zb. in Österreich den Vorteil, die Zielgruppe schon mal vorweg kleiner zu halten als in BRD. Conversions sind weniger als mit Adwords, aber unterm Strich läuft die Neukundengewinnung ganz gut. Man muss halt ein wenig mehr dahinter sein. Tracking geht auch ganz gut mit Piwik, daher kann man die Kampagnen recht gut bewerten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pinnacleweb01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2012, 09:44

Beitrag von pinnacleweb01 » 31.01.2012, 09:55

[Quote = "outback"] JAY!
After the first few hours, it has also been hailed gigantic results:
About 55 200 impressions and an average CTR of 0.088% giant: D

This is record-breaking underground 8) [/ quote]




i am agree with you...

Steffffi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 26.02.2006, 12:13

Beitrag von Steffffi » 31.01.2012, 10:36

also, muss auch sagen, die Ernüchterung tritt nun nach 4 Wochen stark ein, trotz Klickerhöhung und Umgestaltung der Anzeige. Werde jetzt mal eine deutsche Stadt mit Großraum in Angriff nehmen, ob sich da wieder was tut, aber unterm Strich bin ich ein wenig enttäuscht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag