Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Twitter

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
jrebuy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 11.11.2010, 16:36

Beitrag von jrebuy » 08.04.2011, 15:48

Nutzt ihr Twitter für SEO?

Ich habe mich mal damit beschäftig und bin unter anderem auf folgende Artikel gestoßen:

https://www.opinion-leadership.de/marke ... ei-twitter

https://blog.seo-ambulance.de/suchmasch ... timierung/

Auf welche Weise bindet ihr Twitter ins SEO ein? Oder bringt das doch nichts da No-Follow?

Dann ist mir aufgefallen, wenn ich bei google etwas suche unter neuste Ergebnisse, werden oft Tweets angezeigt als Ergebnis. Auch das sollte sich doch nutzen lassen. oder lieber nicht??