Seite 1 von 1
E-Mail Marketing: Erfahrungen mit Tecadress?
Verfasst: 11.04.2011, 12:43
von Charlie Harper
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem E-Mail-Marketing Dienstleister "Tecadress" gemacht?
Wir haben eine Kampagne gebucht - die Leistung ist richtig schlecht!
Auf mehrmaliges Nachfragen nach Performance-Werten bekommen wir leider auch kein zufriedenstellendes Feedback!
Unser Fazit: Finger weg!!!
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Finger weg!! ist genau richtig
Verfasst: 12.04.2011, 09:05
von UweStromberg
Wir haben bei Tecadress auch eine Kampagne im Wert von 1500 Euro gebucht und nichts erhalten. Auf Nachfragen, haben wir eine kurze Mail erhalten mit dem Text: "Wir haben die Kampagne an ein Partnerunternehmen geleitet, wenn dieser die Kampagne nicht ausführt, können wir auch nichts tun" Das ist absolute Abzocke!!!
Verfasst: 12.04.2011, 23:19
von dirk-dd
warum kümmert ihr euch nicht selber drum? hab "supermailer" newsletter email software gekauft für einen erschwinglichen Preis. der Support kostet bloss nochmal bisschen was. bin sehr zufrieden.
Re: Finger weg!! ist genau richtig
Verfasst: 21.04.2011, 23:04
von skinfaxi
UweStromberg hat geschrieben:Wir haben bei Tecadress auch eine Kampagne im Wert von 1500 Euro gebucht und nichts erhalten. Auf Nachfragen, haben wir eine kurze Mail erhalten mit dem Text: "Wir haben die Kampagne an ein Partnerunternehmen geleitet, wenn dieser die Kampagne nicht ausführt, können wir auch nichts tun" Das ist absolute Abzocke!!!
Richtig gute Anbieter weden immer seltener.
Meistens geht es nur um schnell Kasse machen und das war es auch schon.
Verfasst: 09.05.2011, 15:28
von Charlie Harper
Es ging uns weniger um die technische Abwicklung - da sind wir mit Oempro gut aufgestellt. Wir wollten mehr Reichweite in unserer Zielgruppe.
Ich halte also fest: Tecadress ist total unseriös - um nicht Abzocker zu sagen...
Re: Finger weg!! ist genau richtig
Verfasst: 09.05.2011, 15:49
von net(t)worker
UweStromberg hat geschrieben: "Wir haben die Kampagne an ein Partnerunternehmen geleitet, wenn dieser die Kampagne nicht ausführt, können wir auch nichts tun"
oh oh... also mein Anwalt hätte denen aber ganz schnell erklärt was die da tun können und was nicht...