Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 28.04.2011, 16:24

Hallo zusammen,
ich möchte neben meinem Bookmarkservice nun auch bald Facebook-Likes anbieten.
Meine Frage ist nun, welcher Preis dafür realistisch ist. Ich möchte immer in Packeten von 50 Likes verkaufen.
Die Likes kommen alle von realen Facebookusern aus Deutschland und den USA.
Ich dachte sowas an die 10 Euro pro 50 Likes.

Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Ich möchte hier nicht diskutieren was diese Likes bringen sollen, vielen Dank

mfg Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 28.04.2011, 16:35

Wenn ich für was zahlen soll, will ich auch wissen was deine Likes bringen können. Ansonsten zahl ich für 50 Likes nur 5 Cent.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.04.2011, 16:45

Würde u.a. außerdem anmerken, dass "aus Deutschland und den USA" zwei ganz verschiedene Sachen sind. Für US-Nutzer würde ich maximal 1/4 vom Preis für Deutsche zahlen, zumal man das bei englischen Dienstleistern wahrscheins noch billiger kriegt...