Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekommt man ein neues Forum ans Laufen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
bazillus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 05.05.2011, 11:57

Beitrag von bazillus » 12.05.2011, 15:32

Erstmal das Design fertig machen (iframe, seo-phpbb.de/com)! Für den Anfang sind es meiner Meinung nach zu viele Bereiche, dadurch wirkt es sehr trist, selbst wenn schon was los ist. Desweiteren gibt es bereits einige größere Foren zum Thema Kart - da solltest Du mal gucken was die "falsch" machen und versuchen es selber besser zu machen... Niemand braucht das x-te Forum mit dem gleichen Aufbau! Danach kann man dann versuchen das Forum zu beleben.