Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Release unseres Browsergames künstlich verzögern?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 16.09.2009, 18:29

Beitrag von Betrunkener » 14.06.2011, 15:01

Wir würden so anfang Juli mit der finalen Version unseres Browsergames fertig sein. Wir haben schon fast 100 Spieler. Doch grade im Juli und August ist es sehr heiß draußen, es sind Ferien und es sind viel weniger am PC, was wir schon in unserem Spiel bemerken. Große Spielehersteller releasen ja ihre Spiele auch im Winter bzw. vor Weihnachten obwohl die Spiele schon früher fertig sind. Jetzt ist meine Frage sollen wir unsere Final auch künstlich hinauszögern auf September?