Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Gruppe ohne Login sehen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 17.06.2011, 13:02

Ich habe gerade eine Facebook Gruppe gegründet und wollte diese nun betrachten ohne eingeloggt zu sein (also so, dass Google die Gruppe auch finden kann) = Geht nicht!

Gibt es die Möglichkeit dies zu ändern?

Habe die Privatsphäre auf "offen" gestellt (Jeder kann die Gruppe, ihre Mitglieder und ihre Inhalte sehen.)

Scheint trotzdem nicht zu funktionieren.

https://www.facebook.com/online.stammtisch

da geht es beispielsweise auch als "Nicht Facebookler" die Seite zu sehen. Oder ist das keine "Gruppe" sondern was anderes?
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 17.06.2011, 13:22


Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 17.06.2011, 13:32

Danke
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag