Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Infografik Distribution

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
bannerbuero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2010, 21:54
Wohnort: Ratingen

Beitrag von bannerbuero » 21.06.2011, 14:55

Hallo Community,

wir haben für einen Kunden eine Infografik mit 11 Funfacts erstellt. Diese Infografik soll hochwertigen Unique Content auf die Seite bringen, aber natürlich ist auch die Hoffnung groß, das einige gute Backlinks zu der Grafik platziert werden.

Wir haben zwar schon einige Idee, wie wir die Grafik nun im Netz verteilen, aber ich würde gerne eure Meinungen hören. Wie denkt ihr kann ich am besten bewirken, dass Blogs und Seiten die Infografik einbinden und über die 11 Funfacts berichten? Das der Content interessant ist ist natürlich vorausgesetzt.

Würdet ihr Blogs und Seitenbetreiber direkt anschreiben? Was haltet ihr von Pressemitteilungen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

LG
Julian
Bannergestaltung und Grafikdesign: https://www.bannerbuero.de