Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Liks überwache

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
kate82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2011, 09:23

Beitrag von kate82 » 22.06.2011, 09:25

Hallo zusammen,
wir haben schon vor einiger zeit auf unseren Shop seiten den Like Button von Facebook eingetragen. Nun würde uns interessieren wie viele Produkte dort so geliked werden. Meine Frage nun ist ob hier jemand ein Tool bzw. eine Möglichkeit kennt wie man diese "Likes" überwachen kann?

Danke und Grüße
Kate

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 23.06.2011, 16:50

hier ...

ich kenne nur das ...

https://developers.facebook.com/docs/re ... endations/


URL eingeben und dann siehste was so abgegangen ist ... wenn du Height auf mehr stellst zum Beispiel 1200 und die URL einträgst siehste mehr ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 12.07.2011, 08:43

Meine Frage nun ist ob hier jemand ein Tool bzw. eine Möglichkeit kennt wie man diese "Likes" überwachen kann?
Mit Insights -> https://www.facebook.com/insights/

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 12.07.2011, 13:56

Kann man auf die Statistiken vertrauen?

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 12.07.2011, 14:34

Kann man auf die Statistiken vertrauen?
Was ist denn das für eine Frage. Wenn Du den Werten nicht traust, dann brauchst Du dem Button auch nicht trauen, doch wem denn? Kein anderer kann dir Zahlen liefern, also bleibt gar nichts anderes übrig.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 12.07.2011, 14:43

Sistrix bastelt da grade was für Facebook, Twitter und Google +1...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag