Seite 1 von 1

Facebook Liks überwache

Verfasst: 22.06.2011, 09:25
von kate82
Hallo zusammen,
wir haben schon vor einiger zeit auf unseren Shop seiten den Like Button von Facebook eingetragen. Nun würde uns interessieren wie viele Produkte dort so geliked werden. Meine Frage nun ist ob hier jemand ein Tool bzw. eine Möglichkeit kennt wie man diese "Likes" überwachen kann?

Danke und Grüße
Kate

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 23.06.2011, 16:50
von JohnBi
hier ...

ich kenne nur das ...

https://developers.facebook.com/docs/re ... endations/


URL eingeben und dann siehste was so abgegangen ist ... wenn du Height auf mehr stellst zum Beispiel 1200 und die URL einträgst siehste mehr ...

Verfasst: 12.07.2011, 08:43
von Synonym
Meine Frage nun ist ob hier jemand ein Tool bzw. eine Möglichkeit kennt wie man diese "Likes" überwachen kann?
Mit Insights -> https://www.facebook.com/insights/

Verfasst: 12.07.2011, 13:56
von Aalex
Kann man auf die Statistiken vertrauen?

Verfasst: 12.07.2011, 14:34
von Synonym
Kann man auf die Statistiken vertrauen?
Was ist denn das für eine Frage. Wenn Du den Werten nicht traust, dann brauchst Du dem Button auch nicht trauen, doch wem denn? Kein anderer kann dir Zahlen liefern, also bleibt gar nichts anderes übrig.

Verfasst: 12.07.2011, 14:43
von jackwiesel
Sistrix bastelt da grade was für Facebook, Twitter und Google +1...