Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kundenmeinungen steigern Bestellfreudigkeit?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 20.07.2011, 12:52

In einer großen Internetfachzeitschrift habe ich gelesen, dass die Sichbarkeit von Kundenmeinungen oder Bewertungen den Umsatz bis um 100% steigern könnten. Ich habe gleich gestern positive Meinungen aus den eMails rausgesucht und mit Nachnamen, nicht mit Ort veröffentlicht. Kann man das mit Nachnamen (ohne Vornamen) machen, oder könnte es da Probleme geben? Weiterhin frage ich, ob jemand schon gute Erfahrungen (wegen Umsatzsteigerung) gemacht hat? Selbst wenn mal eine schlechte Bewertung dabei wäre, soll es theoretisch gut sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 20.07.2011, 12:57

Stand in den eMails drin, dass Dir ein Veröffentlichungsrecht eingeräumt ist? ;-)

Stand da drin, dass jemand seinen Nachnamen auf Deiner Seite lesen will?

Du solltest Dich da schon etwas mehr absichern.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.07.2011, 13:17

Uahhh! Dann mach die Nachnamen ganz schnell wieder raus oder mach das wie Bild: "Gerta B. aus W. hat empfohlen..."

Und überhaupt: Schreib (oder lass Dir schreiben) Dir die Kundenmeinungen lieber selbst.