Also: Wo und wie erkenne ich wann der Googlebot ueber meine Seite hinweggefegt ist und er den neuen Content gesaugt hat?? Finde das bei Analytics net...
Danke
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Analytics ist JavaScript und das ignorieren Bots in der Regel. Sprich du solltest deine Serverlogs auswerten. Den Googlebot erkennt man am UserAgent "Googlebot", willst du sicher gehen, musst du auch noch die IP überprüfen, ob sie wirklich Google gehört.demalget hat geschrieben: Also: Wo und wie erkenne ich wann der Googlebot ueber meine Seite hinweggefegt ist und er den neuen Content gesaugt hat?? Finde das bei Analytics net...
Danke
Die genannten Zeiten weichen zumindest bei mir ab.demalget hat geschrieben:ok danke
und bei deen google webmaster tools sieht man nur wann der bot das letzte mal vorbei geschaut hat? oder?
es gibt selbsternannte SEO-Experten, die für Suchmaschinen extra Seiten erstellen um diese dann mit Keys, Links etc. vollzuballern.demalget hat geschrieben:Nein... weiss zwar nicht was du mit "speziellen" Seiten meinst
Wann die Änderungen berücksichtigt werden, kann man nicht vorhersagen.demalget hat geschrieben:Das heisst also, dass sobald der Bot meine Seite neu "gesacannt" hat, meine Aenderungen von Keywords, Metatags, usw bei Google aktualisiert werden und die Suchmaschine auf diese Aenderungen reagiert???