Seite 1 von 1

"no index" nachträglich gesetzt - wann/überhaupt r

Verfasst: 04.06.2012, 19:30
von samy
Moin Moin,

bin mit meinem Latein jetzt langsam am Ende.

Bereits indizierte Seiten habe ich nun mit dem Tag:

<meta name="robots" content="noindex,follow"/>

versehen, da diese nicht mehr von Google indiziert werden sollen wg. Duplicate Content. Handelt sich um "tag" Seiten und "Kategorie" Seiten meiner Wordpress Seite. Aus der xml-sitemap habe ich diese auch raus genommen. Nach ca. 1 Woche ist jedoch noch nichts passiert und wenn ich "site:meineseite.de" eingebe, sind die Ergebnisse unverändert.

Einfach noch abwarten und Tee trinken oder sind von meiner Seite noch mehr Schritte nötig?

Vielen Dank im Voraus

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 04.06.2012, 20:01
von Malte Landwehr
Abwarten und Tee trinken. Vermutlich schaut Google sich diese Unterseiten nicht so regelmäßig an.

Verfasst: 04.06.2012, 21:33
von samy
Danke für die schnelle Antwort.

Ok, dann hoffe ich das ich auf dem richtigen Weg bin :)

Beste Grüße

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.06.2012, 06:28
von Lika
Genau, mit etwas Geduld kommst du schon ans Ziel :wink: