Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<a rel="detected"

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Sparzone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2010, 23:21
Wohnort: Hammersbach/Hessen

Beitrag von Sparzone » 13.07.2012, 10:32

Hallo,

kennt jemand das hier: rel="detected" ?

Beispiel

Code: Alles auswählen

<a rel="detected" href="http&#58;//www.meineseite.com">Linktext</a>
Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 13.07.2012, 13:04

Nein, habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass der Attribute vielmehr was mit Ajax/jquery zu tun hat?
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />robots.txt viewer | Nischen Themen finden

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 15.07.2012, 16:25

Scheint lediglich ein Attribut für JS zu sein, womit eine entsprechendes Event abgefangen/ausgelöst wird. Schau doch einmal mit Firebug oder einen anderen Debugger was genau geschieht. Alternativ kann es sich auch um einen CSS Selector handeln, auch wenn es ungewöhnlich währe.

Antworten