Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sinnlose (?) Fehler in den Webmastertools

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
karlkox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2012, 00:44

Beitrag von karlkox » 18.10.2012, 17:58

Ich habe in den wmt von google ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann.

Und zwar werden mir dort (alle paar Tage ein paar mehr) Fehler angezeigt, die für mich einfach keinen Sinn machen. Es handelt sich ausschlieslich um URLs die so nicht gibt und auch nie gab. Wenn ich dannuntersuche von wo aus die verlinkt sind, dann stelle ich fest, dass die sich alle gegenseitig verlinken.

Hat ausser mir auch noch jemand das Problem und weis evtl. sogar woran es liegt und wie man es abstellen kann?

Lieben Gruss
karlkox