Seite 1 von 1

Tool um Dead Links zu erkennen

Verfasst: 06.07.2013, 09:30
von PhoenixDH
Laut Google habe ich auf meiner Site jede Menge Dead Links die unter anderem /../ enthalten oder die URL nochmal.

Das lässt für mich darauf schließen das sich irgendwo im Quellcode ein falscher Link eingeschlichen hat.
Den würde ich gerne eliminieren. Aber das so herauszubekommen ust das schwer.

Also benötige ich ein Tool um die Dead Links auzuspüren und zu erkennen wo sie herkommen.

Ich hatte da früher mal ein Tool weis aber den Namen nicht mehr.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke!

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 06.07.2013, 09:33
von Shop_SEO
Xenu

Verfasst: 07.07.2013, 15:51
von PhoenixDH
Danke! Genau das war es.

Verfasst:
von

Verfasst: 08.07.2013, 08:55
von PhoenixDH
Hm, ich habe mal die Seiten gescannt, mein Problem ist damit leider nicht gelöst, aber vl. kann mir ja hier jemand helfen.

Laut Google Webmaster Tools habe ich 50 000 Crawling Fehler. Alle beziehen sich auf folgende URL (Anfang):
https://www.DOMAIN.DE/Forum/https://www ... eiteX.html
Error Code ist immer 404, klar, die Seite gibt es nicht.

Ich wollte herausfinden wo dieser Murks gedreht wird, aber da half mir das Tool leider auch nicht.

Hat jemand noch eine Idee wie man das rausbekommen könnte?

Verfasst: 08.07.2013, 12:42
von Casi
Wenn Du die einzelnen crawling fehler in den WMTs aufrufst gibt es dort den Reiter "Verlinkt über". Das sollte dir weiterhelfen.

Verfasst: 08.07.2013, 12:45
von PhoenixDH
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, denn da stehen auch nur die vermurksten als Weiterleitung drin.
Da müsste aus den ca. 50 000 den ursprünglichen finden.