Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bulkbacklink-Check von 404 errors (Not found in WMT) möglich

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
ccryder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2010, 23:09

Beitrag von ccryder » 05.11.2013, 14:25

Hi,
suche schon eine geraume Zeit, aber bis dato nicht fündig geworden:

Weiß jemand eine Möglichkeit wie man >30.000 URLs, die in den WMT unter Crawling - > 404 - > not found einsehbar sind auf Ihre Backlinks hin checken kann? Mit dem Majestic Bulkchecker kommt nichts dabei raus, habe testweise einmal einige URls ausprobiert, bei denen ich weiß, dass sie über Backlinks verfügen. Bei Klick auf eine URL erscheint ja immer der Reiter "Verlinkt über" in den WMT - dort sieht man auch die etwaigen Backlinks, nur kann ich das schlecht manuell bei 30.000 URLs in den WMT machen.
Scrapebox und Co führte bisher auch zu keinem Ergebnis. Habt Ihr ne Idee?
cheers cc :idea: