Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

php seite | ids für robots sperren

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Jammal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2005, 15:48

Beitrag von Jammal » 10.09.2005, 00:21

hallo,

meine index siete ist eine index.php seite die soll von den sumas aufgenommen werden - jedeoch stecken in der index.php viele andere funktionen wo ich nicht möchte dass diese indexiert werden - bsp: index.php?id=1 - wie kann ich es am besten machen damit der spider dies nicht aufnimmt - die reine index.php seite aber schon?

habe mir evtl sowas überlegt habe aber null ahnung ob es gehen würde:

Disallow: index.php?id=*


danke für eure weiterhilfe !