Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Page-Restrictor: Fragen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 12:19

Da ich leider "drüben" keinen Zugang bekommen (irgendwas klappt da mit meiner Firewall nicht so ganz *grübel*) stell ich dir Frage hier weil sie hier ebenso gelesen wird, denk ich mal.

Was mir vor allem aufgefallen ist (ich habs noch nicht eingebaut), ist dass die Datei per 777 einen völlig offenen Zugang hat. Damit habe ich aber Tür und Tor geöffenet, damit mir lustige Menschen jede Menge Code unterjubeln können, der dann lustig auf meinem Server ausgeführt wird. Zudem kann ein Witzbold einfach die IP von Google einspeißen und damit die Seite flux abschießen.

Oder hab ich da am 777er etwas falsch interpretiert? Ich habs nicht so mit Servergeschichten, aber Vollrechte klingen für mich auch nach Vollzugang ;)
Da die Datei auch immer gleich heißt, kann ein Bösewicht mal schnell einen Rundgang machen und jede Menge Pages über dieses Tool abschießen.

Oder seh ich mal wieder zu schwarz? *fragend guck*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.