Seite 1 von 1

BigFinder ersetzt OttoSuch, nachdem sich dies Otto krallte?

Verfasst: 13.11.2007, 10:52
von Airport1
Lange Zeit wurde mit ottosuch als Referer gespammed, noch heute zeugen offene Statistiken davon. Dort wurde eine nicht-deterministische Suche angeboten, d.h. zu einer Suche ein zufaelliges Ergebnis geliefert (ueber den Sinn mag man sich streiten). Offensichtlich gabs Probleme mit dem Otto Versand, dem gehoert die Domain naemlich nun.

Das wars aber leider noch nicht. Inzw. wird naemlich weiter mit Referern rumgespammed, diesmal mit BigFinder - am besten erst gar nicht ins apache log schauen ;)

Verfasst:
von

Re: BigFinder ersetzt OttoSuch, nachdem sich dies Otto krall

Verfasst: 13.11.2007, 21:28
von GreenHorn
Airport1 hat geschrieben:...diesmal mit BigFinder...
Der ist bei mir exakt ein mal aufgeschlagen... dann war er gesperrt. :wink:

Verfasst: 14.11.2007, 23:35
von unknownsoul
Ich hatte mit dem Typ mal Email-Kontakt. Der Typ war rotzfrech und stolz auf seine komische Seite.

Ich hab ihm eine Liste der verbotenen Seiten geschickt. Seit dem bekomme ich keine "Pseudo-Anfragen" mehr.

Verfasst: 08.12.2008, 15:32
von Deathcore
hallo Zusammen,

wie siehts bei euch mit den Zugriffen von https://www.bigfinder.de aus?
Ich hab dieses Teil noch nie benutzt noch mich näher damit beschäftigt.

Aber komischerweise hab ich seit gestern einige Zugriffe von der Seite :o

Wie siehts bei euch aus?

Verfasst: 08.01.2009, 10:02
von HaraldHil
Zitat aus Bigfinder:
Bei BigFinder.de gibt es kein Ranking mehr. Hier hat jeder Eintrag die gleiche Chance, gefunden zu werden. Die Einträge werden gemäß der eingegebenen Suchworte per Zufall ermittelt.
Hat was :D

Verfasst: 08.01.2009, 11:46
von Michael
Also bei mir sind keine Zugriffe von BigFinder zu verzeichnen, obwohl ich bei einigen Begriffen unter den Top 10 bin.

Verfasst: 12.01.2009, 19:32
von e-fee
HaraldHil hat geschrieben:Zitat aus Bigfinder:
Bei BigFinder.de gibt es kein Ranking mehr. Hier hat jeder Eintrag die gleiche Chance, gefunden zu werden. Die Einträge werden gemäß der eingegebenen Suchworte per Zufall ermittelt.
Hat was :D
Hehe, das macht man dann so, wenn man keine Ahnung hat, wie man ein anständiges Ranking hinbasteln könnte.
Mehrwert für den Benutzer = 0

Verfasst: 12.01.2009, 23:12
von unknownsoul
23:11 Uhr - 268 Besucher online? Schöner Zufallsgenerator.