Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Disallow

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 13.11.2008, 07:52

Hallo Forumsgemeinde,

habe versehentlich eine URL mit Tippfehler hochgeladen, die auch indiziert worden ist. Nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich mit redirect 301 auf die richtige URL umgeleitet.

Wie verhält es sich in solch einem Fall mit Doppeltem Content?

Sollte man zusätzlich noch den Robots per Disallow verbieten die fehlerhafte URL weiterhin zu crawlen?

Grüße :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.