Seite 1 von 1

Liste aller .com Domains

Verfasst: 23.07.2010, 16:48
von lifeofguenter
braucht die jemand? Ist allerdings 1.6GB groß (gezippt)...

Verfasst:
von

Verfasst: 24.07.2010, 00:22
von 800XE
Woher hast Du die?


Hatte erwartet das hier einer ist der die will
und nu ist da einer der sie logwerden will


wollte der erwarteten Frage Antworten
( bzw die Anderen fragen ob das so geht )
installier dir nen DNS dann kriegste alle Domains ...
... dann nur noch die .com's selectieren und .....


funktioniert das wenn man sich auf seinem Heimischen Rechner nen DNS installiert?

Re: Liste aller .com Domains

Verfasst: 24.07.2010, 06:21
von SEO-ERFOLG
lifeofguenter hat geschrieben:braucht die jemand? Ist allerdings 1.6GB groß (gezippt)...
Kostenlos?

Re: Liste aller .com Domains

Verfasst: 24.07.2010, 11:04
von lifeofguenter
jap - mache aber bei einer bestimmten Anzahl von Leuten dicht.

Verfasst: 25.07.2010, 07:59
von kostaki
Bei com/net/org und noch einige andere TLDs kann man direkten Zugriff auf die Zonefiles bekommen. Damit hat man dann eine fast komplette Liste, die man täglich erneuern kann. Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber mir wurde von anderen berichtet, das es sogar als Privatperson möglich ist sich dafür zu verifizieren.

Verfasst: 13.01.2011, 16:58
von macla
Hi,
kann ich es noch bekommen?
Ich brauche auch für .net + .org
Danke