Kleine Anekdote zu Pangora:
pft, so vergrault man seine Kunden!
schön geworben mit Freiklicks, Startguthaben für 3 Monate, 3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Da kann ja nichts schiefgehen, ...dachte ich!
Meine erste Rechnung schneite mit Mindestkostenlimit 150,-€ ins Haus - für nicht mal 2 Wochen Produkte online.

Am Telefon eine nette Dame, die sich persönlich meines Problemes annahm.
Lösungsangebot: Sie erlassen mir diesen Betrag, wenn ich zustimme, dass die 2 Wochen als voller Monat gebucht werden und dieser dann auch als ganzer Monat zur Anrechnung des verwendbaren Startguthabens gerechnet wird. Meine Mindestvertragslaufzeit jedoch wird entgegengesetzt gerechnet.
Sprich: Ich habe 2,5 Monate für die Freiklicks zur Verfügung gestellt bekommen, aber die Mindestvertragslaufzeit wurde um einen Monat verlängert. Ich mußte jetzt also im Endeffekt hinterher blechen, für die verbleibende Zeit bis zum Auslaufen des Vertrages.
...und P.S. man kann seine Artikel nicht mehr auf 0 Stück reduzieren, man ist verpflichtet eine Mindestanzahl einzuspeisen.
Ich rate also zur Vorsicht! Kleingedrucktes gut Durchlesen.
Für mich ein Reinfall, dagegen kostenloses Google und Google Adwords empfehlenswert. Mit denen bin ich zufrieden, totale Kostenkontrolle, keine bösen Überraschungen am Ende des Monats und die Leute kaufen auch und gucken nicht nur.
