Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi und erstmal Danke für die Antworten. Das CMS kann einiges mehr als Joomla und hat viele extras integriert.Nicos hat geschrieben:was kann denn das neue CMS besser als Joomla?
Ja leider.... schau mal auf aqua-village.de und dann in den SC....tox92 hat geschrieben:Joomla 1.5 arbeitet mit td???DaveOdi hat geschrieben:Aber Joomla ist was den Sourcecode betrifft eher suboptimal, da alles noch in TD ausgespuckt wird...
Bei dem SC würde ich mich erstmal wegen der Inline-Styles erschiessen lassen... CSS auslagern und Content/Layout trennenDaveOdi hat geschrieben:Ja leider.... schau mal auf aqua-village.de und dann in den SC....
Wie bitte?Nicos hat geschrieben:ich hab nicht draufgeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass das am Template liegt! dort die tabels rauschmeissen und alles mit ausgelagerter css-Datei schick formatieren! das Problem mit den Tabellen (welches meiner Erfahrung nach übrigens KEINS ist) kannst Du somit nicht auf JOOMLA schieben!