Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress-Blog korrekt starten?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
SF24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2007, 21:48

Beitrag von SF24 » 27.12.2009, 14:33

Hallo Leute,

ich habe eine Domain zu einem speziellen Thema und möchte hier gerne einen Wordpress-Blog aufsetzten. Zu dem Thema habe ich nun rund 60 Artikel geschrieben aufgrund einer Gliederung die ich vorher aufgesetzt habe.

Von der Navigation würde ich gerne die Struktur der Gliederung verwenden. So weit so gut. Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, wie ich das mit dem Content mache. Alles auf ein Mal auf die Seite oder Stück für Stück. Mir wurde gesagt, dass Stück für Stück besser wäre, aber dann würde bei dem Thema einfach etwas fehlen. Wenn sich jemand über das Thema informieren wollen würde, würde er am Anfang ja quasi eine halb fertige Seite vorfinden, weil halt Themengebiete fehlen würden.

Die Seite soll später wenn ich Glück habe den ein oder anderen Euro einbringen. Ich will einfach mal mit einem Thema starten.

Gruß

Micha