Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das was oben von e-fee beschrieben wurde, ist richtig, aber sogar noch einfacher:e-fee hat geschrieben: Vermutlich meinst Du sowas wie www.xyz.tld/blog Wordpress direkt als Unterverzeichnis dorthin installieren, wo Deine Domain liegt, Unterverzeichnis von "wordpress" in "blog" umbenennen, fertig! Wie und wo Du dann im Menü auf das Blog verlinkst, bleibt Dir überlassen.
ich wollte nicht wissen ob du ein dummschwätzer und grossmaul bist, sondern eine antwort auf meine frage.Eric78 hat geschrieben:Man kann an www.xyz.ltd schon ein .blog dranhängen. Man braucht nur ein starkes Lasso. Zur not geht auch Panzertape.
Ich hab bei mir sogar ein Forum und ein elektrischen Rasierer so ranbekommen. Das Ganze sieht so aus: www.meinehomepage.ltd.forum.rasierapparat
Wozu da am Anfang ein www. gut sein soll, weiss ich bis heute nicht.
versteh ich nicht - wieso bedankst du dich, die Antworten der Beiden bringen dich doch deinem nachgefragtem Ziel keinen Zentimeter weiter.Lasso hat geschrieben:danke an raphael und e-fee
Wer solch eine Frage stellt, sollte vielleicht erstmal das Internet verstehen und seine Technik und Funktionsweise.ich wollte nicht wissen ob du ein dummschwätzer und grossmaul bist, sondern eine antwort auf meine frage.
Sorry aber wenn du nichtmal weisst, wie man einen Hyperlink in eine Seite einbettest
oder wie man ein Unterverzeichnis oder Subdomain auf seinem Server einrichtest, solltest du nicht in einem SEO Forum fragen, sondern dir ein Anfänger HTML oder Anfänger Webmasterforum suchen.wie kann man einen blog (wordpress) an eine normale homepage dranhängen?
Was für einen sinn soll das haben? Für besseres Ranking ist das eine schlechte Idee, user, die ungewollt auf einem Blog landen, obwohl sie content suchen, werden sofort aussteigen, und nicht deine seite durchsehen.Lasso hat geschrieben:hallo,
wie kann man einen blog (wordpress) an eine normale homepage dranhängen?
das ergebnis sollte dann so aussehen:
www.xyz.ltd.blog