Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fox Mulder » 05.03.2010, 06:39

Hi,
ich suche für einen Kunden eine Bildagentur Lösung/Sript in PHP, möglichst Sumaoptimiert.
Fotos verschiedener Fotografen sollen zum Kauf über download angeboten werden.
Was gibt es da am Markt?
Kann mir jemand was empfehlen.

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

online-ads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von online-ads » 13.03.2010, 06:49

Guck doch mal auf php-ressource und Co. Je nach Größe würde ich mir aber evtl. die arbeit machen es selbst zu Programmieren.
Unsere Angebote:
[url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 34646.html]Linkbuilding Angebot[/url] | [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 35035.html]Social Media Marketing Angebot[/url]

finrik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von finrik » 13.03.2010, 11:14

Da ich selbst eine Agentur betreibe kann ich nur sagen das alle fertigen Lösungen ab einer bestimmten Größe wohl nicht mehr geeignet sind. So was ist ja keine einfache Bildergalerie nur zum Auflisten der Fotos. Was die Kunden sehen ist der kleinere Teil davon. Das Backoffice ist der größere Brocken, und wohl auch sehr den Bedürfnissen anzupassen.

Die Software meiner Agentur wird im Moment (bis Juli) neu programmiert. Vielleicht wär da ja eine Zusammenarbeit möglich...