Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei Shared Hosting hast du als Kunde im Normalfall nicht die Möglichkeit die Logfiles u löschen. Wer bleibt dann übrig?TryTryTry hat geschrieben:"Wenn nicht nur robots.txt und sitemap, sondern sogar logfiles verschwinden, würde ich den Hoster einen Arschtritt verpassen! "
---> Jo, das würde ich wohl auch, wobei ja noch zu klären wäre ob das auch echt der Hoster war, bzw. ob er die Schuld trägt.
Hatte ich schon erwähnt - da ist in der Tat viel Potential.Guckt euch mal bitte den Title Tag an, das sieht sogar ein Hobby SEO (Ich) das da was nicht stimmt. Viel zu lang, das wichtige wird nach hinten verschoben und von Google eingekürzt und somit nicht auffindbar.
Natürlich, das weißt Du doch.alex07 hat geschrieben:Immer ist der Hoster schuld!
Code: Alles auswählen
<span style="display:none">PHVsPjxsaT48c3Ryb25nPndvb190aGVtZW5hbWU8L3N0cm9uZz4gLSBTdWNocG9vbCBUaGVtZTwvbGk+PGxpPjxzdHJvbmc+d29vX3Nob3J0bmFtZTwvc3Ryb25nPiAtIHN1Y2hwb29sPC9saT48bGk+PHN0cm9uZz53b29fbWFudWFsPC9zdHJvbmc+IC0gaHR0cDovL3d3dy53b290aGVtZXMuY29tL3N1cHBvcnQvdGhlbWUtZG9jdW1lbnRhdGlvbi9mcmVzaC1uZXdzLzwvbGk+PC91bD4=</span>
header h1{ display:none; }
<ul><li><strong>woo_themename</strong> - Suchpool Theme</li><li><strong>woo_shortname</strong> - suchpool</li><li><strong>woo_manual</strong> - http://www.woothemes.com/support/theme-documentation/fresh-news/</li></ul>
Wer außer dir hat bei diesem Shared Hosting die Rechte Logfiles zu löschen???alex07 hat geschrieben:Immer ist der Hoster schuld! Ich bin der Hoster von EvaS und ich versichere das ich robots.txt und logfiles nicht lösche! Welches Interesse hätte ich daran?
das hat nichts mit Wordpress zu tun- eventuell eher ein Validierungssystem?Alda hat geschrieben:
WP ist jetzt nicht mein Thema, aber vielleicht findet das eine natürliche Erklärung?
<span style="display:none">PHVsPjxsaT48c3Ryb25nPndvb190aGVtZW5hbWU8L3N0cm9uZz4gLSBTdWNocG9vbCBUaGVtZTwvbGk+PGxpPjxzdHJvbmc+d29vX3Nob3J0bmFtZTwvc3Ryb25nPiAtIHN1Y2hwb29sPC9saT48bGk+PHN0cm9uZz53b29fbWFudWFsPC9zdHJvbmc+IC0gaHR0cDovL3d3dy53b290aGVtZXMuY29tL3N1cHBvcnQvdGhlbWUtZG9jdW1lbnRhdGlvbi9mcmVzaC1uZXdzLzwvbGk+PC91bD4=</span>