Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WebSite X5 Blog - Adminpasswort ist weg!
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
ich bräuchte Hilfe, habe auf einer Webseite die ich gekauft habe auch einen Blog übernommen über das WebSite X5 Blog Template. Leider habe ich das Adminpasswort nicht dazu erhalten und der alte Betreiber weis es auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen und mir sagen in welcher Datei und wo ich das Passwort auf dem Server finde bzw. wie ich ein neues bekomme um überhaupt wieder Adminzugriff zum Blog zu erhalten.
Wie in den meisten Blogs gibts sicher in der DB ne Tabelle mit den Usernamen und PWs.
Die PWs sind ja meist leichtsinnigerweise mit MD5 verschlüsselt.
Such Dir in den Weiten des Internets nen MD5 Verschlüssler, gib da ein PW ein und krieg das verschlüsselt wieder zurück. Das trägste dann in der DB als AdminPW ein und gut is.