ich bin zuständig für einen Onlineshop.
Details:
-20-30 Produkte (Getränke)
-Zahlsystem: Rechnung, Paypal oder falls möglich auch andere Schnittstelle für die Kreditkartenbezahlung
-Geeigneter Skin (Oberfläche)
-Betrieben wird der Shop über ein Unternehmen
-SEO Funktionen
Über den Webshop müssen eigentlich nur 20-30 Getränke online Vertrieben werden.
Demzufolge muss die Shop-Applikation nicht zu mächtig, aber auch nicht zu eingeschränkt sein.
Meine Fragen:
1.) Statische Webseite mit Zahlungsformularsystem oder doch lieber eine Shop-Applikation für (nur) bis zu 30 Gertränke?
2.) xt:Commerce VEYTON 4 - Web ab 97,00 EURO ist ja nicht viel, auch wenn es irgendwann nichts mehr taugt, sollte es doch für meine Bedürfnisse genügen?
3.) Besitze noch einen ungebrauchten osCommerce 2.2-MS2 Shop mit Demoprodukten unter www.starkeskeyword.ch/shop aus dem Jahre 2007, keine Backlinks, sehr schönes und schon angepasstes Skin! Lohnt sich ein aktuelles Update/Upgrade, sodass osCommerce up-to-date ist oder halt vollig etwas neues erstellen?
4.) 10 Produkten könnte man auch über eine eigene noch nicht benutzte Domain laufen lassen. (Produkt hat Umlaut im Namen)
Zur Verfügung stehen: proedukt.net, prödukt.org, pröduktshop.ch, prödukt-shop.ch oder halt alles unter der starken Adresse www.starkeskeyword.ch/shop oder als Subdomain einrichten.
5.) Wieviel würde, natürlich grob geschätzt, heutzutage so einen Onlineshop bei einer externen Agentur kosten? (eure Schätzungen/Preise)
Beachtet bitte Aufwand/Ertrag Kosten/Leistung
So, diese Fragen genügen für den Anfang

Vielen Dank schon im Voraus