Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Design- Wordpress
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Guten Tag, ich wollte fragen was ihr für ein Template für Wordpress ausgeben würdet? Gibt es sehr gute Designer die sich in diesem Bereich auskennen? Hat schon jemand sehr gute Erfahrungen mit einem Designer und möchte gerne seine Arbeit hier vorstellen?
Wenn Sie eine ungefaehre Vorstellung vom Design haben, dann macht es Sinn ein Premium Template heranzuziehen und dann auf Wunsch anzupassen. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Ein neues Template "from scratch" kann schnell in die 400+ Euro gehen.
WordPress Templates würde ich generell nicht preisabhängig machen. Es kommt einfach auf die Features an, die du gerne im Template mit dabei haben möchtest.
Features wären beispielsweiße:
- SEO Einstellungen
- Social Media Einbindung
- Anpassungsfähigkeit des Designs
- Steuerung von Werbeanzeigen
- Support-Forum & Videotutorials
- etc.
Ich persönlich würde an so einer Sache immer mit einem Budget von mindestens 80$ angehen.