Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wertung der Kontakte für SEO

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
anfänger11
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anfänger11 » 22.09.2011, 20:29

Hallo,
ich bin Anfänger und habe eine Seite mit Joomla 1.6 erstellt. Leider ist das Ranking nicht so gut wie erhofft. Ist aber auch ein sehr umkämpftes Keyword und die Optimierung muss überregional sein.

Eigentlich dachte ich, dass die eingepflegten Kontaktdetails im Ranking helfen würden. Leider muss ich feststellen, dass dies wohl nicht der Fall ist. Wenn ich ausgehende Links prüfe, wird mir keine der Adressen angezeigt, die ich als Website dort stehen habe.

Habe ich eine Möglichkeit die Kontaktdetails so einzugeben, dass sie von Google gewertet werden? :cry: Dies würde nämlich sicher etwas ausmachen, da jeder Kontakt das Keyword im Firmennamen hat und fast jeder in seiner Webadresse.

Kann mir vielleicht jeman einen Tipp dazu geben.