Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements??

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Davina
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Davina » 15.02.2012, 19:32

Hallo,

da ich mich jetzt entschlossen habe mein Strato Shop zu kündigen suche ich nach einer Alternative.
Ich bin eben auf Data Becker shop to date 8 elements gestoßen und wollte fragen ob da jemand schon Erfahrung gemacht hat und ob man das System empfehlen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Steffie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Steffie » 16.02.2012, 16:20

Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Shop mit shoptodate 5 erstellt, damit war ich aber nicht zufrieden, mittlerweile bin ich mit meinem Hauptshop bei Rakuten gelandet (monatl. Grundgebühr, mit Trusted Shps Logo, eigenen AGB, Zahlungsabwicklung wird von Rakuten durchgeführt usw.). https://www.rakuten.de/infos/

Hast du nur einen kleinen Shop, kann ich dir Supreme Shop empfehlen, der basiert auf Wordpress, ist einfach zu bedienen und kostet keine Grundgebühr (Basic-Tarif), nur 3% Provision pro verkauftem Artikel, wenn du nichts verkauft kostet es auch nichts, sogar AGB werden kostenlos zur Verfügung gestellt. https://www.supreme.de/shop

LG Steffie

nightdancer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von nightdancer » 16.02.2012, 16:42

Starto Shop= Pest
DB Webshop= Cholera